Liebe mitlesende Mitreisende,

Hinterlasse einen Kommentar

13. März 2009 von ostprobe

bevor sich Ostprobe wieder in alle verfügbaren Dreckecken kriecht, alle Aussichtsplattformen erklimmt, jeden Topfdeckel anhebt, die schlimmsten Schotterpisten langschrotet und keiner kruden Begegnung aus dem Weg geht – nur um ein paar schöne Geschichten zu den verwackelten Bildern erzählen zu können – soll hier ein Blick zurück geworfen werden.

Seit über fünf Jahren bereise ich den deutschen, mittelosteuropäischen und südosteuropäischen Osten. Alleine, im Doppel und im Rudel. Als Journalistin, Studentin oder einfach als Rucksacktouristin. Ganz egal – mein Herz schlägt ost. Die in dieser Zeit entstandenen „Geschichten aus dem Block“ werden hier noch einmal rückblickend veröffentlicht. Sie sind aber auch zu finden auf meinem alten Blog unter http://www.ostprobe.blog.de

Dieses Jahr im April geht es wieder los. Und zwar alleine, im Doppel, im Rudel, als Journalistin, Reiseführerin, Rucksacktouristin.  Ich freue mich über alle mitlesenden Mitreisenden.

Kommentar verfassen

