Liebe digitale Reisegruppe,

2

31. März 2009 von ostprobe

der Rucksack ist wieder prall gepackt. Mit Feuchtigkeitstüchern für den Morgen nach endlosen Nachtzugfahrten, mit Stiefeln für den letzten Schnee in den albanischen Bergen, mit einer Taschenlampe für etwaige Stromausfälle im Kosovo, mit einem Schweizer Taschenmesser für … naa … hoffentlich nur Weinflaschen.

Diesmal begleite ich eine Recherchereisegruppe als Journalistenmami durch Serbien, Kosovo und Mazedonien. Danach werde ich zusammen mit dem Fotografen Christoph Busse und dem albanischen Stringer Nolian Lole in den Bergen des nördlichen Albaniens recherchieren. Zum Schluss geht es über Montenegro, Bosnien und Kroatien wieder zurück nach Hause. Die Unterwäsche reicht für etwa sechs Wochen.

Seid bereit.

Advertisements

2 Kommentare zu “Liebe digitale Reisegruppe,

  1. gutwiegold sagt:

    Buen viaje, wie man in Argentinien sagt. Komm heil wieder! Für musikalische Tipps haste ja The Hoff dabei. Oder Du schaust bei uns vorbei!

    Sei lieb gegrüßt,
    deine Tante

  2. Herr Fuchs d.Ä. sagt:

    Liebste ostprobende rasende Reporterin,

    schon den STERN von vergangener Woche gesehen. Nun ist der Text von Herrn L.- erschienen mit den Fotos von Frau H. Eventuell mal lesen, damit du siehst was man aus dem The,ma noch rausholen kann ;)) Gibts da wo du bist eigentlich G&J-Erzeugnisse?

    Fuchsige Grüße und Toi, Toi, Toi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: