On the road again

Hinterlasse einen Kommentar

31. März 2009 von ostprobe

Der Block ist schon eingepackt. Und mit ihm sieben Stifte, eine Kamera und viele Gummibärchen für bettelnde Kinder. Es geht wieder los auf den Balkan!

Mit der Menschenrechtsorganisation Schüler Helfen Leben und der Jugendpresse starten wir am Ostermontag die Recherchereise, die der Preis eines Medienwettbewerbs war.

Zwei Wochen dreckige Duschen, glänzendes Hackfleisch, emotionale Wechselbäder, verspätete Züge, großherzige Fremde, starken Kaffee mit klebrigem Gebäck, tausende -ics und einzigartige Landschaften. Ich freue mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: