Gedankenbilderbuch Tuerkei II

4

24. Juni 2009 von ostprobe

Hitlers Muschi in Kurdenhauptstadt entdeckt: In Diyabakir gibt es nicht nur auffallend viele PKK-Graffitos in den Stadtmauern, sondern auch aehnlich zahlreiche Kitler (weisse Katzen mit schwarzem Bart- und Scheitelfleck).
Hi Kitler

Hi Kitler

So bleiben kurdische Eier kuehl bei 40 Grad: Der Ostprobe -Reporter  hat es im Selbstversuch getestet, die Salva – eine fluffige Stoffhose, deren Schritt in den Kniekehlen haengt. Im Original gehoert dazu noch eine Schiebermuetze plus Schnurrbart.
viel platz fuer luft und so weiter
Das schlimmste Loch im Orient:  ohne Worte
zielfuehrend geschaeftemachen

zielfuehrend geschaeftemachen

Advertisements

4 Kommentare zu “Gedankenbilderbuch Tuerkei II

  1. Sebastian sagt:

    zum „loch“: da ja auch china zum orient gehörte, möchte ich darauf hinweisen, dass dein „loch, mein „loch“ nicht mal annähernd an schmutzigkeit erreicht. allein die tatsache, dass in china das benutzte toilettenpapier in einen eimer daneben geworfen wird, sagt schonmal einiges.

  2. fuchsmuddi sagt:

    Aber Du hast Wasser!

  3. Tomboy sagt:

    … da sehe ich doch eine riesige Marktlücke:

    Zwerge die mit einem porzellanpott auf dem rücken durch die Gassen laufen den sich Turis ausleihen können und sich auf dem „Loch“ selbst plazieren könnten um ihre Geschäfte in gewohnter Haltung abzuarbeiten.

    und noch an Christian: ich war gerade im wahrschnlichlich unfreundlichsten und reudigsten Fleischer in Westberlin nähe der jungfernheide, und siehe da: anscheinend trotzdem ein restlicher Funke Humor. An der Eingangstür war dein lieblings Zack Cartoon (der Hund auf Inlinern vor dem Geschäfft)

    grüsse an euch beide, der kleinste aller Füchse aka FATAL`oboy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: