Anfangen fuer Fortgeschrittene

Hinterlasse einen Kommentar

3. April 2010 von ostprobe

Die Reisen ins Ungewisse enden niemals. Deshalb steht in diesem Blog auch nie ein Abschiedseintrag, wenn das Rueckfahrticket laengst geloest wurde. Ich schon wieder in den Fahrrinnen des Alltags unterwegs bin. Der Rucksack im Schrank schlummert.

Allerhoechstens kuende ich artig neue Sequenzen der ewigen Reise an. Und zwar genau … Jetzt:

Ostprobe zuckelt wieder ueber den Balkan. Willkommen in der digitalen Rummelfuhre durch Bosnien, Serbien und vielleicht auch Mazedonien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: